Aktuelles, Allgemein, Homeslider

MINT, Innovation und Gesundheit im Fokus


matrix baut das Marketing weiter aus

Simone Bull-Leiterin Marketing

Seit Mitte Februar leitet die Expertin für Markenentwicklung Simone Bull das Marketing der matrix. Auftrag dieses neu geschaffenen Bereichs ist es, das Profil der Unternehmens- und Kommunikationsberatung weiter zu schärfen, damit die Kompetenzen MINT & junge Menschen, Community & Plattformen, Innovation & Produktentwicklung sowie Gesundheit & Inklusion noch besser sichtbar werden. In diesen Feldern berät die matrix öffentliche Einrichtungen und den Mittelstand.

Simone Bull verantwortet das Marketing. Sie hat Betriebswirtschaftslehre und Angewandte Kulturwissenschaften studiert. Marketing- und Führungserfahrung sammelte sie in mittelständischen und Konzern-Strukturen, darunter die Frankfurt School of Finance sowie die Bertelsmann SE & Co. KGaA. Anschließend hat sie mehrere Jahre als Unternehmerin, Marketingexpertin und Organisationsentwicklerin mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen beraten. „Die Tätigkeitsfelder der matrix begeistern mich und ich freue mich, Teil dieses engagierten Teams zu sein,“ erzählt die neue Marketingleiterin. „Wir kennen Simone Bull  bereits aus der langjährigen Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass wir sie mit ihrer großartigen Expertise und langjährigen Erfahrung gewinnen konnten,“ betont Guido Lohnherr, geschäftsführender Gesellschafter der matrix.