Marketing-Kommunikation

Sütun 1

Marketing-Kommunikation

Wir erzählen Ihre Geschichten plattform- und formatübergreifend; machen sie sichtbar, hörbar und erlebbar.

Dabei begleiten wir Sie vom ersten Tastenklick bis zur lebendigen Erzählung im Magazin:  Von einer eigenen Community-Plattform über Instagram bis zum viralen YouTube-Video.

Wir arbeiten ganzheitlich und denken über den Tellerrand hinaus, um Vielfalt zu fördern und Mehrwerte zu schaffen.

Inklusion verschiedener Angebote

İletişim ve tavsiye

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Content-Geschichten finden und erzählen. Wir begleiten Sie von der Konzeption einer Strategie bis zur Umsetzung Ihrer Kampagne. Dabei setzen wir vor allem auf interaktive Workshops und anschließend nachhaltige Kommunikation mit den RICHTIGEN Multiplikator*innen oder begleiten Sie beratend auf dem Weg dorthin.

Medya oluşturma

Emotional, ausdrucksstark & einprägsam: Egal in welchem Format Ihre Geschichte erzählt werden soll, wir passen Ihren Content zielgruppengerecht an, übersetzen Ihre Vision in Texten, Bildern, Podcasts und Videos und transportieren sie digital sowie analog und in die sozialen Medien – damit Ihre Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern bewegt wird. Kreation wird bei uns trans- und crossmedial gedacht und gemacht.

topluluk

Sie möchten mit Ihrer Community nachhaltig Informationen verbreiten, Innovationsprozesse anstoßen sowie begleiten und Ihre Produkte weiterentwickeln? Wir sind Ihr Community-Consultant. Uns macht aus:
Kommunikation auf Augenhöhe | Ganzheitlichkeit: Von der Beratung bis zur Umsetzung | Partizipation: User-Generated Content, Wettbewerbe und TakeOver.

Fuar ve Etkinlikler

Ob Workshop oder Kongress, BarCamp oder Akademie, gemeinsam vor Ort oder online, Präsentationsstand oder Messegemeinschaftsstand: Wir gestalten mit Ihnen und für Sie – zielgerichtet, aber manchmal eben auch offen im Prozess.

İletişim ve tavsiye

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Content-Geschichten finden und erzählen. Wir begleiten Sie von der Konzeption einer Strategie bis zur Umsetzung Ihrer Kampagne. Dabei setzen wir vor allem auf interaktive Workshops und anschließend nachhaltige Kommunikation mit den RICHTIGEN Multiplikator*innen oder begleiten Sie beratend auf dem Weg dorthin.

Medya oluşturma

Emotional, ausdrucksstark & einprägsam: Egal in welchem Format Ihre Geschichte erzählt werden soll, wir passen Ihren Content zielgruppengerecht an, übersetzen Ihre Vision in Texten, Bildern und Videos und transportieren sie digital sowie analog und in die sozialen Medien – damit Ihre Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern bewegt wird. Kreation wird bei uns trans- und crossmedial gedacht und gemacht.

topluluk

Gern und oft begleie möchten mit Ihrer Community nachhaltig Informationen verbreiten, Innovationsprozesse anstoßen sowie begleiten und Ihre Produkte weiterentwickeln? Wir sind Ihr Community-Consultant. Uns macht aus:
Kommunikation auf Augenhöhe | Ganzheitlichkeit: Von der Beratung bis zur Umsetzung | Partizipation: User-Generated Content, Wettbewerbe und TakeOver.

Fuar ve Etkinlikler

Ob Workshop oder Kongress, BarCamp oder Akademie, gemeinsam vor Ort oder online, Präsentationsstand oder Messegemeinschaftsstand: Wir gestalten mit Ihnen und für Sie – zielgerichtet, aber manchmal eben auch offen im Prozess.

Sie möchten einen Einblick in unsere Arbeitsweise?

Temas

Arne Klauke

üyesi
Yönetim |
İletişim Başkanı |
Çapraz Ortam Yönetimi M.Sc.


0211 - 75707 - 42

klauke@matrix-gmbh.de

Gregor Frankenstein – von der Beeck

Geschäftsführer |
Fuar ve Etkinlikler

0211 - 75707 - 33

frankenstein@matrix-gmbh.de


1.800+
Social Media Posts pro Jahr
30+
TakeOver und UGC-Videos im Jahr
140+
Blogbeiträge
yıl başına
5000+
Betreute Community-Mitglieder

Blog

Giyilebilir cihazlarla geleceğin olanaklarını keşfedin

Genç bir aile babası, kör olsa bile bebeğinin odadaki tam konumunu belirleyebilir. Fabricademy katılımcısı Tanja'nın vizyonu budur ...

"MINTvernetzt" - MINT aktörleri için ülke çapında irtibat noktası: içeride

"MINTvernetzt", MINT aktörleri için merkezi bir hizmet ve temas noktası olarak çalışmaya başlar. Federal Eğitim Bakanı Anja Karliczek, ...

Almanya'daki STEM eğitimi ne olacak?

STEM eğitimi bu ülkede nasıl gidiyor? Neler iyi gidiyor, nerede duruyor? Ve her şeyden önce: Gelecekte ne önemli olacak? Kime…

Topluluklar geleceğidir: İnovasyon yaratırlar, katılımı mümkün kılarlar ve katılımı arttırırlar.

“İyi bir topluluk yönetimi, ürün geliştirmeye kadar bir etkiye sahiptir ve bu nedenle yenilikleri teşvik edebilir. Şirketler ve kuruluşlar, hedef kitleleri ile yakın, göz göze bir ilişkiye ihtiyaç duyar ...

Katılım değişti: İşbirliğine dayalı planlama yöntemi

“Krizden Tüm Politikalarda Sağlığa” - bu sloganla 16.-18. Mart 2021, Almanca konuşulan bölgedeki en büyük halk sağlığı kongresi "Yoksulluk ...